Header-Coronavirus-COVID-19.jpg

Aktuelle Informationen

Auf dieser Seite informieren wir euch über die aktuelle Situation zu COVID-19

Corona Update von Schmitz + Wieseler zur aktuellen Situation: Was ist erlaubt und was nicht?

Mit Beschluss der siebtzehnten Corona-Bekämpfungsverordnung (17. CoBeLVO) unseres Bundeslandes Rheinland-Pfalz vom 05.03.2021 finden Sie nachfolgend alle relevanten Informationen:

Allgemeine Situation:
Wir haben wieder ganzheitlich geöffnet. Neben Werkstatt und Service hat auch zum 01.03.2021 wieder der Verkauf für den Publikumsverkehr geöffnet!

Öffnungszeiten:
Wir bleiben bei unseren bekannten Öffnungszeiten!

Montag - Freitag: 07:00 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag: 08:00 Uhr - 13:00 Uhr

Achtung: Kurzfristige Anpassungen sind in der aktuellen Situation aber nicht ausgeschlossen. Hierzu informieren wir aber immer rechtzeitig!

Service:

Hinweis:
Unser Service sowie die Werkstatt haben geöffnet. Um ggf. Wartezeiten und ein hohes Aufkommen an unserem Serviceschalter zu vermeiden, bitten wir Sie, Ihre Termine rechtzeitig im Vorfeld zu buchen.

Wie vereinbare ich einen neuen Service Termin?
- Telefonisch unter der 02689 /94 54-0
- Online über unsere Online-Service-Buchung auf unserer Webseite

Wie kann ich mein Fahrzeug zum Service abgeben?
Durch Einhaltung höchster hygienischer Standards gewährleisten wir einen bestmöglichen Schutz für Sie und unsere Mitarbeiter. Daher haben Sie auch hier verschiedene Möglichkeiten:
- Abgabe im Autohaus: Sie können Ihr Fahrzeug selbstverständlich auch an unserem Serviceschalter für den Termin abgeben.
- Kontaktlose Übergabe: Sie können Ihr Fahrzeug natürlich auch kontaktlos zu Ihrem Service Termin abgeben. Nutzen Sie einfach hierzu auch gerne tagsüber unseren 24 Stunden Nachtannahmeschalter seitlich unserer Direktannahme. Füllen Sie einfach das Formular, welches sich im Schalter befindet aus und werfen dieses im Anschluss ausgefüllt mit Ihrem Fahrzeugschlüssel in den oberen Teil der Nachtannahme. Alles Weitere können Sie danach mit unserem Serviceberater telefonisch oder per VideoCheck besprechen.

Wie kann ich mein Fahrzeug wieder abholen?

Ihr Fahrzeug können Sie im Anschluss wie gewohnt an unserem Serviceschalter abholen.

Hol- und Bringservice:
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Situation unser Hol- und Bringservice zum Schutz für Sie und unserer Mitarbeiter und zur Kontaktreduzierung nicht möglich ist.

Ersatzteillager & Zubehörverkauf:

Unser Ersatzteillager sowie der Zubehörverkauf haben ebenfalls geöffnet! Ersatzteile können online oder telefonisch vorab bestellt werden und anschließend bei uns im Autohaus nach vorheriger Anmeldung (telefonisch oder online) abgeholt werden.

Wir bitten um Verständnis für die aktuellen Maßnahmen!
Bleiben Sie gesund!
Wir freuen uns auch weiterhin auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihr Team vom Autohaus Schmitz + Wieseler.